Follow:
Fashion

Outfit mit Adidas Y-3 by Nina

Wie Kathrin kann auch ich die Mäntel nicht mehr sehen. Trotzdem habe ich Euch noch ein Outfit mit meinen Lieblingsmantel gemacht, da es leider noch nicht warm genug ist. Frühling wo bist Du nur ? Die lange fluffig Weste passt super darunter und schaut sogar etwas heraus. Das Outfit ist so easy und einfach komplett in grau gehalten, sieht aber meiner Meinung durch die Weste nach mehr aus. Ich habe in meine High Waist Hose ein langärmeliges Shirt gesteckt, damit es ein bisschen nach einem Body aussieht. Meine lieben Schuhe sind aber mein Highlight.

Ich habe das Glück ein paar schöne Y-3 vom dem Designer Yohji Yamamoto zu tragen. Er designte für Adidas ein paar schöne Schuhe, die etwas hochpreisiger sind und die man nicht überall kaufen kann.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

mehr über die Adidas Y-3 Schuhe findet Ihr hier

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Aus welcher Saison sind die Schuhe? 

Anonym
Gast
Anonym

Sehen toll 😊 aus!!!!