Follow:
Irini

YSL Touché Eclat Blur Primer

Wie Ihr an dem Bild erkennen könnt, habe ich ein Faible für rosa Produkte :-D… Ich kann da einfach nicht widerstehen! Was ich Euch heute jedoch genauer vorstellen möchte, ist der neue Primer von Yves Saint Laurent. Den gibt es einmal in babyblau, orange und… rosa. Ich benutze noch nicht lange Primer. Erst an Weihnachten bekam ich meinen ersten von Becca, nämlich diesen hier.

Da ich keinen anderen Primer bisher getestet hatte, war es mir nicht möglich, ihn richtig zu beurteilen und ihn zu vergleichen. Ich hatte jedoch keine negativen Erfahrungen damit gemacht, von daher schien er seine Arbeit gut zu machen.

Als ich durch YouTube auf die neuen Primer von Yves Saint Laurent aufmerksam wurde, musste ich dieses fabelhafte Produkt sofort bestellen. Und ja, ich gebe zu: ich habe ihn wegen der Farbe bestellt. Es ist aber auch ein süßes rosa, findet Ihr nicht auch ;-)? Jedenfalls kam das Produkt bei mir an und als ich es das erste Mal testete, dachte ich, ich sei im Himmel. So ein Erlebnis hatte ich wirklich noch nie!!!!!! Die Konsistenz ist gelartig und beim Reiben verblendet sich das rosa in die Haut, sodass man aber keine Spur von rosa sieht. Aber sobald dieser Primer mit meiner Haut in Kontakt kam, schwebte ich wirklich auf Wolke 7. Meine Haut fühlte sich so glatt wie nie zuvor, meine Poren waren auf einmal weg und die Foundation legt sich so hammermäßig darüber, dass die Haut wirklich makellos aussieht! Sowas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt; mit keiner einzigen Feuchtigkeitscreme, Primer oder BB-Cream! Man kann ihn übrigens auch einfach so ohne Foundation tragen; falls Ihr es am Bild erkennen könnt, enthält er ganz feine Glitzerpartikel, die auf der Haut aber nicht sichtbar sind!

Ich versuche, ihn nicht so oft zu benutzen, damit ich ihn im Sommer auf der Hochzeit tragen kann, aber bisher habe ich ihn jeden Tag aufgetragen… Dieses Erlebnis, wenn man ihn aufträgt… ja, ich bin süchtig danach geworden 😀 So macht das Primen doch viel mehr Spaß, wieso bin ich nicht früher darauf gekommen?

Touche Éclat Blur Primer in rosa hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei