Follow:
Irini

Zoeva Plaisir Box

Der Nikolaus war dieses Jahr besonders großzügig! Schon seit Langem habe ich mir die Zoeva Plaisir Box gewünscht, die drei verschiedene Paletten beinhaltet. Ich mag die Marke super gerne; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und besonders die Leistung flasht mich jedes Mal aufs Neue! Also freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt drei neue Paletten habe und mich austoben kann!

Die Qualität enttäuscht mich auch in diesem Fall nicht! Super Pigmentierung, tolle Farben und extrem langanhaltend! In diesem Set sind die Paletten „Blanc Fusion“, „Caramel Melange“ und – eine der beliebtesten -„Cocoa Blend“ enthalten. Da mich die Farben bei der Blanc Fusion am Meisten neugierig gemacht haben, war ich sehr aufgeregt, mich an den Farben zu probieren! Letztendlich ist es meiner Meinung nach ein glowy und auch irgendwie weihnachtlicher Look entstanden! Um ein noch intensiveres Farbergebnis zu erzielen, habe ich meinen Pinsel (natürlich auch von Zoeva) angefeuchtet. Dadurch verbinden sich die Pigmente viel besser und „heften“ sich mehr an die Haut.

Als Basis habe ich mal wieder meinen geliebten Mac Paint Pot in der Farbe „Painterly“ verwendet. Die Farbe „question of taste“ habe ich in der Lidfalte verwenden, um mehr Dimension zu schaffen. Den tollen Kupferton „Late Bloomer“ habe ich an den Lidecken verwendet, um in der Mitte des Lids mit der Farbe „Noble“ ein Highlight zu setzen! Danach mit einem fluffigen Pinsel schön die Übergänge verblenden und voilà! Ich bin mittlerweile voll und ganz in Weihnachtslaune! Ich kann es kaum erwarten, ein paar stressfreie Tage unter dem Weihnachtsbaum zu verbringen! Plätzchen werden diese Woche auch gebacken (natürlich ist das nicht die erste Ladung…), Weihnachten kann kommen! Seid Ihr auch schon in Weihnachtslaune? Und was habt Ihr für Erfahrungen mit Zoeva Paletten gemacht?

Zoeva Plaisir Box hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply