Follow:
Beauty

Alessandro Parisian Chic White Night

Sommerwetter = Sommernägel!

Und sie passen so ausgesprochen gut zu meinem Mermaid-Shirt, findet Ihr nicht auch?

Diesen Lack habe ich schon eine ganze Weile im Schrank stehen aber ich war seltsamerweise nie in der Stimmung dafür. Tataaaa, so schnell ändern sich Laune und Meinung. Der Lack trägt übrigens den wohlklingenden Namen „Parisian Chic“ und ist aus der limitierten „White Night“ Kollektion von Alessandro.

Die Haltbarkeit lässt jedoch ehrlich gesagt ein bisschen zu wünschen übrig. Bereits am dritten Tag, splitterten die Spitzen. Fairerweise muss ich aber auch erwähnen, dass ich keinen Überlack verwendet habe. Ein großer Pluspunkt hingegen ist die Entfernung. Normalerweise graust mir regelrecht davor, Glitzernagellacke zu entfernen. Das ist immer eine Riesensauerei und dauert ewig. Dieser hier läßt sich fast so einfach wie ein heller Farblack entfernen!

 

Related:

Previous Post Next Post

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Martina Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Martina
Gast

Sehr schön und dezent, so mag ich es auch! Aber am Wochenende darf es bei mir auch mal ROT sein – schönen Sommertag – herzlichst Martina