Follow:
Beauty

all nighter by Urban Decay

Eine der schönsten Traditionen zwischen meinen beiden BF's und mir ist, dass wir uns zu Weihnachten immer "richtige" Geschenke machen. Hä? Richtige Geschenke? Wie gehen denn unrichtige Geschenke?

Na ja, jedes Geschenk ist natürlich ein richtiges Geschenk. Doch meist ist es so, dass wir uns doch alle sehr genau und sehr detailliert etwas wünschen, damit genau das Richtige unterm Weihnachtsbaum liegt. Das ist zwar ziemlich schön und meistens auch echt vorausschauend, aber der Überraschungseffekt ist halt dahin. Daher wünsche ich mir von meinen Freundinnen nie etwas Konkretes und suche auch jedes Jahr selbst etwas für die beiden aus, was ihnen meiner Meinung nach gut gefallen könnte.

So kam ich in diesem Jahr zum all nighter von Urban Decay. Dabei handelt es sich um ein Fixierspray für das Make-up und ein Produkt dieser Art habe ich doch tatsächlich noch nie zuvor besessen! Why not? Wie konnte ich ohne klarkommen? Ich verwende dieses Spray jetzt seit dem 1. Weihnachtstag täglich und bin so was von geflasht! Durch meine trockene Haut setzt sich zum Ende des Tages immer etwas von meinen vielen Schichten Schminke in die fiesen kleinen Fältchen ab. Das ist viel besser geworden! Mein aufgeschminktes Gesicht sieht dank dieses Sprays abends fast noch genau so aus, wie morgens. Also ich merke eine deutliche Verbesserung der Haltbarkeit durch das all nighter Spray. Allerdings sollte der in meinem Fall eher all dayer heißen, he, he.

Die Inhaltsstoffe habe ich übrigens – wie bei meiner Rituals Creme – bewusst nicht nachgesehen. Ich habe keine Lust, zu riskieren, mir den Spaß an diesem Produkt zu verderben. Und außerdem will ich an Sylvester testen, ob das Zeug eine Nacht mit mir genau so gut übersteht, wie einen Tag.

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei