Follow:
Beauty

Artdeco Chrystal and Mascara Liner

Es ist jedes Jahr dasselbe. Kurz vor Sylvester bekomme ich einen Knall und will ein besonderes Outfit für den Abend haben. Dieses Phänomen wiederholt sich genauso zuverlässig, wie die Filme, die jedes Jahr an Sylvester im Fernsehen laufen.

Die ganze Zeit denke ich:"Hast genug im Schrank, da ist auf jeden Fall was dabei." Wenn es dann langsam ernst wird, merke ich, dass es das eben nicht ist! Die fabelhaften Sachen passen nicht, die Sachen die passen, sind nicht fabelhaft genug und wenn dann ausnahmsweise mal doch ein Teil dazwischen ist, das ansatzweise in Frage käme, ist es nicht sylvestrig genug.

Bei einer Sache, bin ich mir allerdings dieses Jahr absolut sicher: Beim Hingucker meines Makeups!

Diesen fabelhaften Eyeliner bekam ich von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Allerdings ist es nicht nur ein Eyeliner, sondern Ihr könnt auch Euren Wimpern ein zauberhaftes Funkeln verleihen. Der Applikator ist nämlich mit einem Mascarabürstchen versehen.

 

Chrystal & Mascara Liner von Artdeco

Das beste Ergebnis erziele ich, wenn ich erst einen Lidstrich mit dem Chrystalliner mache, dann mit meinem schwarzen Eyeliner drüber gehe und dann noch mal den Chrystalliner drüber male. Die Wimpern tusche ich mir anschließend ganz normal. Nachdem sie getrocknet sind, gebe ich die Glitzerpartikel auf die Wimpern. Allerdings solltet Ihr einen spitzen Gegenstand zur Hand haben. Das Bürstchen des Chrystalliners verklebt die Wimpern ein wenig. Hinter diesem Look steckt also ein wenig Arbeit, aber das ist es mir wert!

Übrigens kam mir beim Schreiben dieses Beitrages die Idee, morgen auszuprobieren, wie es aussieht, wenn ich den Chrystalliner unter dem Augenlid auftrage.

Related:

Previous Post Next Post

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinMichaela Rompf Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michaela Rompf
Gast
Michaela Rompf

Haha- dieses Problem kenne ich! Es soll etwas besonderes zu Silvester sein, aber die Klamotten im Schrank sind nicht besonders genug… 😂 (Oder nicht funkelnd genug 😂) 

Aber der Eyeliner ist echt super schön, ich glaube, den muss ich mir auch noch für morgen besorgen- dann funkeln wenigstens die Augen 😍

Lg und einen guten (funkelnden und glitzernden) Rutsch ☺️

Michi