Follow:
Fashion

Bad Hair Day Outfit

Hach Mädels, in diesem Post wollte ich Euch schöne Bilder von meinem aktuellen Lieblingspulli und meinem neuen Stirnband mit Cashmere zeigen und über beides berichten. Ist nix geworden. Warum? Dazu komme ich gleich.

Ich tippe nämlich gerade einhändig. Der Albtraum Sehenscheidenentzündung hat mich eingeholt. Ich kann nix! -und das, wo ich ständig nonstop rumwusele und diese Woche noch eine Geburtstagsfeier ausrichten muss. GAME OVER! Daher hier nur die Bilder. Sie sind gestern entstanden, als ich schon gemerkt habe, dass was nicht stimmt (daher gucke ich auf allen Bildern voll unglücklich, ich kann mich nur sehr schlecht verstellen). Und einen Bad Hair Day hatte ich auch noch! Normalerweise hätten diese Fotos es nicht auf den Blog geschafft. Aber wir sind hier nicht bei Insta, sondern im real life. Da gibt es Bad Hair Days und schlecht gelaunte Bloggerinnen ;-). I share it with you. Un da ich nicht weiß, wann meine Finger wieder über die Tastatur fliegen können, will ich Euch heute auch mit etwas versorgen. 

Boah, die Entdeckung der Langsamkeit ist so gar nichts für mich!

 

Pullover Vero Moda ähnliches Modell hier erhältlich
Jeans 7 for all man kind ähnliches Modell hier erhältlich
Stirnband H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Kämpgen ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Coccinelle ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
KathrinSabinePaula Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paula
Gast
Paula

Simpel und doch so schön! Gefällt mir gut, und dein Ausdruck sieht wie gewollt aus! 🙂

Sabine
Gast

Dieses Styling gibt wahrscheinlich deinen Charakter wieder. 😉