Follow:
Beauty

Balea Beautiful Long Shampoo

Die Freundin, die mich mit dem Kérastase Shampoo angefixt hat, hat mich nun auf eine wesentlich günstigere und silikonfreie  Alternative aufmerksam gemacht.
Das Beautiful Long Shampoo von Balea.
Um ehrlich zu sein, kommt es an das Shampoo von Kérastase nicht ganz heran. Es riecht nicht so gut und meine Haare sind danach auch nicht so schön weich (ich weiß, dass sind die fiiiiesen Silikone, OMG ich bin anscheinend schon süchtig danach!).
Allerdings hat es auch einen großen Pluspunkt: meine Haare halten wieder drei Tage. Wenn ich ausschließlich Kérastase benutze, muss ich sie schon spätestens am zweiten Tag waschen. Und Shampoo und Spülung kosten jeweils nur weniger als 2,- EUR.
Nach der ersten Haarwäsche hat mich allerdings am nächsten total mein Kopf gejuckt – ein Phänomen, welches bei meiner Freundin auch aufgetreten ist!
Das hat sich glücklicherweise schnell gegeben und ich verwende seit zwei Wochen nun ausschließlich diese Produkte. Den Duft und Effekt von Kérastase vermisse ich trotzdem …

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
UnknownAri Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Unknown
Gast

Habe die Spülung auch zuhause- finde sie riecht total nach Männerduschgel in pinker Verpackung! Hab sie nun unauffällig auf dem Regal meines Mannes platziert.

Ari
Gast

Hört sich interessant an (also nicht das Kopfjucken ;-). Seit kurzem haben wir bei uns in der Nähe auch eine DM Filiale. Mal sehen, vielleicht probiere ich das Shampoo mal aus. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.
LG
Ari