Follow:
Beauty

Balea Handcreme Buttermilk & Lemon

Sommer, Sonne, Sonnenschein … und … den perfekten Duft um die Nase! Seit Wochen schon benutze ich diese Handcreme von Balea, doch jetzt gefällt sie mir noch besser, wo es endlich warm ist. Kennt Ihr das Bottermelkeis von Cornetto?

Genauso, wie das schmeckt, riecht diese Handcreme. Allerdings genau in der richtigen Dosierung. Im Moment des Auftragens fühlst Du Dich in einer Wolke aus Eis eingehüllt und ein paar Minuten später, ist der Geruch weg. Gerade rechtzeitig, bevor es unangenehm werden könnte. Halt wie bei Eis, ne? Da wird mir von zu viel auch schnell schlecht ;-). Außerdem versorgt diese Creme meine trockenen Hände wunderbar mit Feuchtigkeit. Für 0,85 EUR ist dieses Produkt ein absolutes Schnäppchen. Öko-Test hat sogar das Testurteil "sehr gut" vergeben.

Hach, wundervoll, wenn so viele gute Dinge auf einmal zusammen kommen.

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinNatascha Reis Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Natascha Reis
Gast

Hallo Kathrin!

Ich stand auch schon ein paar mal vor dieser Handcreme.

Bis jetzt hat sie es noch nicht bis zu mir geschafft.

Irgendwann. Bestimmt.

Liebe Grüße,

Natascha