Follow:
Beauty

Beauty-Messe Düsseldorf

 
 
 
Heute hatte ich die tolle Möglichkeit, auf der Beauty-Messe in Düsseldorf unterwegs zu sein. Ich kann Euch sagen, ich bin ganz schön feflasht und meine Füsse… au, au, au.
In den nächsten Tagen werde ich Euch von meinen Erlebnissen und den dort vorgestellten Neuheiten berichten.
Vorab gibt es aber ein Foto mit meinem heutigen Outfit. Gestern kam wie gerufen endlich der Pullover von H&M an, über den ich Euch hier berichtet hatte. Er war sehr schnell ausverkauft, daher musste ich mich tatsächlich so lange gedulden. Als ich nämlich über die lange Lieferzeit informiert wurde, habe ich erstmal jeden verfügbaren H&M nach ihm abgeklappert – ohne Erfolg!
Ich hatte ihn übrigens mit meiner neuen Lederjacke zusammen als Outfit auserkoren. Allerdings war es auf der Messe so  warm, dass ich mein Baby schweren Herzens ganz schnell an der Garderobe abgegeben habe. Aber die lieben Damen dort hatten ein großes Herz. Als mich nämlich eine von Ihnen fragte, ob meine Jacke neu sei, weil sie noch so nach Leder riecht, sagte ich Ihr, dass ich sie zum ersten Mal trage und sie bitte ganz besonders gut drauf aufpassen solle. Schließlich ist meine Angst aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nicht ganz unbegründet! Die Gute hatte vollstes Verständnis und durch ein kleines Augenzwinkern gab sie mir tatsächlich das Gefühl, dass meinem Baby in Ihrer Obhut nichts geschehen kann.

 

 

 

Related:

Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei