Follow:
Beauty

Beauty Messe

/Werbung/

Am Sonntag hatte ich erneut das große Glück, die BEAUTY Messe in Düsseldorf besuchen zu dürfen. Bei dem Wort BEAUTY Messe denken die meisten sofort: Alles für zum Schnäppchenpreis oder noch besser „UMSONST“! Doch sie ist so viel mehr als das!

Leider schaffte ich es, nur einmal hinzugehen, denn das angebotene Programm war dieses Jahr wieder so umfassend, dass an jedem der drei Messetage etwas für mich dabei gewesen wäre.

So gab es z.B. im BEAUTY Web S@alon Workshops zu den Themen Internet, Social Media und Online Marketing. Insgesamt übertrafen dieses Jahr ca. 58.000 Besucher aus 76 Ländern sämtliche Erwartungen! Mir kam es tatsächlich irgendwie noch internationaler vor als sonst, denn ich habe noch nie auf einer Veranstaltung mehr Englisch als Deutsch gesprochen ;-).

Natürlich bildete die Messe auch wieder den Rahmen für diverse Preisverleihungen. Gerhard Klapp (ja, der von KLAPP Cosmetics) bekam den Award „A Life of Beauty“ und Benni Durrer erhielt die „Goldene Maske für Visagistik“. Des Weiteren gewann Sinem Cinar aus Brühl den Young Make-up Talent Award für Nachwuchs-Talente bis 24 Jahre und den BEAUTY Make-up Award für die Profis holte sich Marta Wiola aus Polen.

Und auch für mich hat es sich sehr gelohnt, wieder wie eine Irre durch die Gänge zu flitzen (meinen alljährlich neu gefassten Plan, dieses Jahr endlich mal alles strukturiert abzulaufen, war bereits nach zehn Minuten dahin – das ist mein persönlicher Rekord!). Ich habe Kontakt zu drei ganz wunderbaren Firmen knöpfen können. So werdet Ihr in den nächsten Wochen mehr über „beautylines“ aus Österreich, „Pharmos Natur“ und „frei öl“ erfahren. Ich bin sehr, sehr angetan. Ihr dürft also gespannt sein.

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei