Follow:
Fashion

Bikini-Oberteil by Alba Moda

Tatataaaa, ich präsentiere Euch DAS Bikini-Oberteil! Ich bevorzuge nämlich Neckholderbikinis. Versteht mich nicht falsch, ich hasse natürlich Bikinis. Alle Bikinis. Es gibt nichts Schlimmeres für mich, als mir einen neuen Bikini kaufen zu müssen. Aber da ein Badeanzug (immer noch …?) nicht für mich infrage kommt, mache ich jeden Sommer aufs Neue das Beste draus. Und von all den fiesen gemeinen und hinterhältigen Bikinis die es so gibt, haben sich die mit Neckholderoberteilen in den vergangenen Jahren als die besten für mich bewiesen.

Dieses Mal stand ich jedoch vor der Herausforderung: Neckholder und Kleinkind. Argh! Eine Sekunde nicht aufgepasst und Du stehst im Freien. Help!

Doch dann kreuzte in einem Newsletter von Alba Moda dieses Oberteil meine Wege und mein nächster Strandurlaub war gerettet. Dieses Teilchen lässt sich nämlich sowohl mit Trägern als auch als Neckholder tragen. Die Lösung meines Problems! Wer auch immer das erfunden hat, hat einen Preis verdient. Wenn ich also mit meiner kleinen Krake ins Wasser gehe, lass ich vorsichtshalber die Träger dran und binde die anderen Bänder einfach hinterm Rücken zusammen.

Wenn aber mein Mann dran glauben muss, brauche ich nur zwei Handgriffe tätigen und mein Oberteil ist verwandelt. Und da wir ja alle wissen, dass die meisten Mädchen im Urlaub absolute Papakinder sind, werde ich wohl sehr häufig mit meiner bevorzugten Tragevariante herumlaufen können. Übrigens könnte man es auch als Bandeau tragen. Das mochte ich jedoch ehrlich gesagt noch nie, aber vielleicht ist das für einige von Euch interessant.

thumb_DSCN9893_1024 Bikini Lascana Sunflair Bikini Lascana

Bikini-Oberteil via Alba Moda
Bikinihose hier erhältich

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei