Follow:
Beauty

Biotherm Aquasource

Lange habe ich meiner früheren Lieblingsmarke „Biotherm“ den Rücken gekehrt. Einen wirklichen Grund dafür gab es nicht, ausser, dass ich L’Occitane-süchtig geworden bin.
Eine Luxusprobe die meiner letzten Douglasbestellung beigefügt war, hat mich an meine alte Liebe erinnert.
Aquasource ist und bleibt ein super Durstlöscher für meine trockene Gesichtshaut. Besonders jetzt im Sommer, wo sie durch die Sonne so stark beansprucht wird. Mit diesem Tiegelchen werde ich locker zwei Wochen auskommen und wieder jeden Abend den wunderbaren Duft dieser Creme geniessen können. Der Eigengeruch von Biotherm ist einfach unverkennbar und ich habe ihn irgendwie vermisst.
Kehrt Ihr auch manchmal zu „alten“ Beautyrodukten zurück?

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei