Follow:
Fashion

Damenringe by Nomination

/Werbung/

Ein neuer Schatz ist bei mir eingezogen. Jaaa, bereits vor dem Valentinstag. Ist er nicht wunderschön? Ich liebe ja Schmuckstücke mit Perlen über alle Massen. Meine bevorzugten Ohrstecker sind ein Paar Perlen die ich – haltet Euch fest –  zum 16. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Und ich trage sie fast täglich! Während einer wilden Autokorsofahrt zur Fußballweltmeisterschaft 2014 habe ich sogar mal einen dieser Stecker verloren.

Aber das Glück war wie so oft auf meiner Seite. Als ich das Fehlen feststellte, sind wir sofort zurück an die Stelle gefahren, wo es mich so komisch am Ohr gezwackt hat (im Rausche des Siegestaumels habe ich das irgendwie nur unterbewusst registriert, ich dumme Nuss). Da lag er. Mitten auf der Straße und wartete brav auch mich. War ich erleichtert! Der Verlust eines meiner treuesten Begleiter hätte mich echt megamäßig geschmerzt. Was habe ich schon alles mit diesen Perlen erlebt? Sie waren sogar bei der Geburt meiner Tochter dabei. (Ja, ich habe mir Ohrstecker rein gemacht, Freunde. Ich habe mich sogar noch geschminkt, bevor wir ins Krankenhaus gefahren sind, und kann mich rückblickend darüber nur kaputt lachen ;-)).

Nun ist Euch vielleicht aufgefallen, dass ich in letzter Zeit vermehrt meine Liebe dazu entwickelt habe, sowohl am Ringfinger als auch am Zeigefinger einen Ring zu tragen. In Sachen Roségold bin ich ziemlich gut ausgestattet, aber in meiner Silberschmuckabteilung herrschte diesbezüglich gähnende Leere. Bis ich diesen dezenten aber dennoch auffallenden Ring von Nomination entdeckte. Er passt perfekt auf den Zeigefinger UND hat eine Perle. Hach, ich bin gespannt, was ich mit diesem Ring alles Tolles erleben werde.

dieser und andere Damenringe by Nomination hier erhältlich

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei