Follow:
Beauty

Douglas My Favorite Palette

Ich habe mich an meinen Vorsatz bzgl. des Aufbrauchens gehalten und mir nicht diese Palette geholt.
Zum Glück habe ich sie als verspätetes Weihnachtsgeschenk erhalten!
Natürlich habe ich sie sofort ausprobiert und bin wirklich begeistert.
Die Farben sind intensiv, gut pigmentiert und halten den ganzen Tag. Und Ladies, klickt mal hier und erfreut Euch an dem sagenhaft günstigen Preis …
Der Applikator ist übrigens auch in Ordnung. Zum Verblenden brauche ich nach wie vor einen richtigen Pinsel, aber bei dem Schrott, der manchmal in Paletten als Applikator beigelegt wird, ist dieser wirklich spitze.
Hier seht Ihr ein für mich sehr typisches AMU. Die einzige Farbe, die ich in dieser Palette vermisse, ist ein sehr heller Ton, den ich unter die Augenbrauen setzen kann. Erfreulicherweise war genau so ein Ton in meiner letzten InStyle Box und kommt daher nun auch zum Einsatz.
My Favorite Palette Douglas  AMU Nude Palette Douglas Douglas Palette
1.) auf das komplette Lid auftragen
2.) in die Lidfalte geben
3.) komplett zum Verblenden bis kurz unter die Augebraue benutzen

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei