Follow:
Beauty

Douglas Sun und Rituals Magic Touch

Wie auch schon im Sommer, habe ich dieses Mal ausschliesslich Proben mitgenommen.
Da ich nicht wirklich damit gerechnet habe, viel Sonnencreme zu brauchen, habe ich mich also auf meine Douglas Sun Minigröße mit 50 ml verlassen.
Die Sonnencreme hat auch tatsächlich locker gereicht. Sowohl mit dem Schutz, der Konsistenz, dem Hautgefühlt und dem Geruch war ich sehr zufrieden. Obwohl sie eigentlich für das Gesicht gedacht ist, habe ich sie für den gesamten Körper genommen.
Die After Sun Lotion hat mich hinsichtlich der Reichhaltigkeit leider enttäuscht. Ich habe so viel davon gebraucht, dass ich die ebenfalls enthaltenen 50 ml schon am dritten Tag aufgebraucht hatte!
Zum Glück hatte ich noch die Magic Touch Bodycream von Rituals dabei. Und die hat mich so was von geflasht, dass sie beim nächsten Rituals Besuch auf jeden Fall gekauft wird. Sie ist extrem reichhaltig, riecht nach Kirschblüte und Reismilch. Die Konsistenz ist wie Sahne. Ein Traum!
Rituals Magic Touch

Related:

Previous Post Next Post

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
addicted to fashion by Kathrin - Caudalie Sonnenpflege - addicted to fashion by Kathrin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] dieses Jahr mal wieder ausführlich mit dem Thema Sonnenpflege auseinandergesetzt, statt einfach irgendetwas mitzunehmen. Natürlich war es mir wichtig, dass ich etwas im Bereich der Naturkosmetik finde. […]