Follow:
Beauty

Dr. Juchheim Effektkosmetik

Vor einigen Wochen habe ich die Marke Dr. Juchheim kennengelernt und viel über das spannende Thema Effektkosmetik erfahren. Und die Effekte, die diese Effektkosmetik erzielt, haben mich regelrecht vom Hocker gerissen. Eines meiner Sorgenkinder sind nämlich meine Lippen. Häufig trocken, bei genauem Hinsehen überall mit feinen Fältchen versehen und das einstige Volumen verschwindet langsam aber sicher auch immer mehr.

Also begann ich vor sechs Wochen, Volume 4 Lips zu verwenden. Es ist farb- und geschmacklos und hinterlässt sofort einen angenehmes pflegendes Gefühl. Ähnlich, wie wenn ich Lippenbalsam oder Lipgloss aufgetragen habe. Der Unterschied besteht allerdings darin, dass sich kurz nach dem Auftragen ein leichtes Prickeln auf den Lippen breitmacht. Das Produkt arbeitet! Nur fünfzehn Minuten später sehen meine Lippen bereits voller aus und ich kann sie ganz normal schminken. Das Tolle an diesem Produkt ist jedoch, dass es im Vergleich zu vielen anderen Lippenbooster-Produkten nicht nur für den Moment wirkt, sondern eine Langzeitwirkung hinterlässt. Meine Lippen sind nicht mehr so rau und die kleinen Fältchen sind doch tatsächlich aufgepolstert. Ich bin so begeistert von diesem Produkt, dass es den Sprung in meine morgendliche Pflegeroutine geschafft hat – und das ist echt schwer, denn morgens betreibe ich inzwischen fast schon so viel Aufwand, wie abends. Ja ja, jeden Tag wie man selbst auszusehen und nicht wie diese seltsame müde verknitterte Frau, die mich jeden Morgen im Spiegel erschreckt, erfordert echt Arbeit.

Dr. med. Jürgen Juchheim ist übrigens ein niedergelassener Arzt in München mit den Schwerpunkten ästhetischer und regenerativer Medizin sowie der Immunologie. Und das bereits seit über 35 Jahren! Er hatte zum Glück für uns den Gedanken, dass wahre äußere Schönheit nur zusammen mit innerem Wohlbefinden entstehen kann. Durch diese Überzeugung angetrieben, entwickelte er eine eigene Kosmetiklinie, welche auf natürlichen und modernen High Tech Wirkstoffen basiert: die Effektkosmetik!

Er reiste sehr viel um die Welt und lies sich aus aller Herren Länder von traditionellen Heilmethoden inspirieren. Die indische Ayurveda-Lehre zum Beispiel nutzte er schon lange, bevor sie hier bei uns auch nur ansatzweise bekannt wurde. Gleichzeitig hat er auch immer dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und Forschung ein hohes Maß an Beachtung geschenkt. So war er in der Lage, ganzheitliche Produkte zu entwickeln, die ohne kosmetische Eingriffe wunderbare Ergebnisse liefern. Übrigens sind diese Produkte ohne Chemie und teilweise sogar biozertifiziert!

Die Produkte von Dr. Juchheim könnt Ihr online oder über eine Beraterin beziehen. Ich habe meine Beratung von Christiane Laakmann erhalten, mit deren freundlicher Unterstützung dieser Beitrag entstanden ist.

 

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei