Follow:
Beauty

Ein Tag voller Beauty

Manoman, bin ich fix und fertig. Und sooooo glücklich! Ich durfte nämlich heute erneut die Beautymesse in Düsseldorf besuchen und ich sage Euch, ein besseres Workout gibt es nicht! Ich bin wie ein verrückter Hase hin und her gerannt. Jedes Mal nehme ich mir aufs Neue vor, strukturiert vorzugehen und jedes Mal, lasse ich mich von den vielen schönen Neuheiten ablenken. Nächstes Jahr muss ich unbedingt mal einen Tracker auf meinem Handy laufen lassen, der meinen Streckenverlauf nachzeichnet, hihi.

Jedenfalls gab es auch dieses Jahr wieder jede Menge Neuheiten. Über eine Besonderheit werde ich Euch schon in Kürze berichten. Ich sage nur: "Schönheit zum Trinken!". Außerdem dürft Ihr Euch auf Posts von Irini über Striplac und Hautpflege von dermalogica freuen. Denn natürlich habe ich an meine liebe Gastbloggerin gedacht und Ihr etwas mitgebracht.

Für mich selbst habe ich bereits jetzt schon einen Erfolg zu verbuchen. Denn ich habe endlich eine bessere und wesentlich günstigere Alternative zu meinem bisher verwendeten Augenbrauenstift von "bareMinerals" gefunden! Die Marke heißt "Note" und mir gefiel sehr, was ich da gesehen habe.

Natürlich hatten auch die lieben Leute von der Glossybox wieder einen wunderbaren Stand für uns Blogger aufgebaut, wo ich zwischendurch ein Päuschen machen und mich mit Currywurst stärken konnte.

Hach, ich bin so herrlich müde und zufrieden, ich will am liebsten morgen gleich wieder hin.

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei