Follow:
Beauty

essie cashmere matte

Nein, ich bin nicht schon wieder schwach geworden und habe mir trotz meiner beträchtlichen Nagellacksammlung einen cashmere-Lack von essie gekauft. Ich habe ihn mir bei meiner Freundin geliehen :-).
Ihr gefiel dieser Look überhaupt nicht, ich hingegen finde ihn super stylish. Es ist einfach mal etwas anderes. Allerdings hat dieser Lack zwei große Haken:
1.) er verzeiht nicht die kleinste Unebenheit
2.) da ich keinen Überlack verwendet habe, um den Matteffekt zu erhalten, blättert er bereits nach  zwei Tagen ab.
Aber egal. Zusammen mit einem gemütlichen Cardigan sieht dieser Nagellack so wunderbar kuschelig aus, dass ich das in Kauf nehme.
355 essie cashmere matte

Related:

Previous Post Next Post

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
AnonymTitzianaKathrin Addictedtofashion Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anonym
Gast
Anonym

Wow, der sieht toll aus, ich liebe diese Lacke! Dass sie jedoch nicht lange halten, habe ich jetzt schon einige Male gelesen. Aber für den Herbst finde ich sie ebenfalls wunderbar. 🙂

Titziana
Gast
Titziana

Ich habe ihn gleich zwei Mal. Der rosa-farbene ist noch schlimmer aufzutragen als der, den du drauf hast. Muss gleich noch mal ran ;-D
Ich finde ihn aber auch ganz, ganz toll. Gerade jetzt zur kuschligen Herbstzeit. Die Haltbarkeit lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich habe mir heute einen matten Überlack bei Rossmann gekauft, mal schauen ob er damit länger hält.
Liebe Grüße, Sandra

Kathrin Addictedtofashion
Gast
Kathrin Addictedtofashion

Super Tipp, danke!

Titziana
Gast
Titziana

Update: Mit dem Überlack hält es auf jeden Fall besser – bis zum nächsten Haarewaschen.. Danach brauchte ich gefühlt keinen Nagellack-Entferner mehr. Nicht ganz unpraktisch;-D