Follow:
Fashion

FashionBloggerCafé GDS

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Das FashionBloggerCafé ermöglichte meinen Bloggerkollegen und mir einen wunderbaren Tag auf der GDS in Düsseldorf.
Neben dem Wiedersehen vieler bekannter und lieb gewonner Gesichter wie jennystylicious und kationette war die Organisation dieses Tages durch styleranking erneut perfekt gelungen.
Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Runwayshow, die von fünf Bloggern gestaltet wurde. Jeder dieser Blogger suchte sich ein Partnerlabel aus und wählte passend zu den Schuhen diverse Outfits. Auch ein männlicher Blogger war dieses Mal am Start. Es wird Euch sicher nicht überraschen, dass mir die Styles von Stylingliebe am besten gefallen habe. Ihr Partnerlabel war nämlich Minnetonka.
Danach startete das FashionBloggerCafe. Dort wurden wir nicht nur mit Leckereien (ich bedauere, dass ich nur einen megaköstlichen Joghurt von youcook gegessen habe), sondern auch mit tollen Gewinnspielen und DIY-Aktionen überrascht. Beim Designerlabel Alegory aus Paris durften wir unsere eigenen High Heel-Absätze entwerfen.
Am Stand von caseable wurde es uns ermöglicht, unser Wunschdesign sofort auf eine Handyhülle drucken zu lassen. Ich ärgere mich heute, dass ich nicht die Geduld hatte, mich anzustellen. Alle wollten so eine Hülle haben :-).
Auch beim traumhaften Schmucklabel made to love konnten wir kreativ werden und der Designerin Alexandra unser eigenens Traumschuckstück anhand einer Skizze zeigen. Übrigens wird die schönste Idee bald schon von ihr produziert! Ihr wisst ja sicherlich, wie sehr ich auf individuellen Schmuck stehe, daher haben es mir die hübschen Stücke besonders angetan.
Ihr seht also, das Treffen war rundherum gelungen.
So meine Lieben, genug geschwärmt. Damit Ihr auch etwas von meinem Besuch habt, startet im Laufe dieser Woche eine ganz besondere Verlosung! Wer sich die Fotos genau ansieht, ahnt vielleicht, was ich an eine von Euch weitergeben werde. Seid gespannt!
 jewellery made to love made to love jewellery Minnetonka gds gds 02 16

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei