Follow:
Fashion

Frohe Weihnachten!

Meine Lieben, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten! Genießt die Festtage, lasst den Alltag hinter Euch und lebt in dem Moment! Ich habe die Vorweihnachtszeit dieses Jahr als besonders schön empfunden und habe mich glücklicherweise nicht von dem Wahnsinn der anderen Leute anstecken lassen. Man wird aber auch von allen Seiten verrückt gemacht. Ein Sale jagt den nächsten, das Postfach quillt über vor Newslettern mit Rabatten und Geschenkideen und jeder muss überall dabei sein.  Die Krönung war, als ich letzte Woche zwei Mal Mails bekam, die Vorschläge für den Valentinstag enthielten! Geht es noch? Im Kaufhof hing am Montag schon ein Schild, dass am 27. die Karnevalsabteilung eröffnet wird. Am 27.! Da ist Weihnachten noch nicht mal richtig vorbei und wir wollen uns doch eigentlich auf Sylvester vorbereiten. Irre!

Nicht. Mit. Mir.

Ich habe es ruhig angehen lassen und ziemlich viel von dem Wahnsinn einfach ignoriert. Selten war ich so entspannt, wie in den letzten Wochen.

Genau das wünsche ich Euch! Zeit und Muse für die wichtigen Dinge im Leben. Und natürlich wünsche ich Euch das ein oder andere schöne Geschenk unterm Tannenbaum, hehe.

Alles Liebe

Eure Kathrin

 

 

P.S.: Da Weihnachten ist, werde ich outfitmäßig mal wieder ein bißchen übertreiben. Hohe Hacken, große Creolen, Spitzenkleid rote Lippen und Glitzernägel? Ein No-Go! Außer an Weihnachten, jippie!

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei