Follow:
Fashion

Gastblogger gesucht

So meine lieben Mädels! Dieser Aufruf richtet sich an alle, die immer wieder mit sich hadern, ob sie das Bloggen mal versuchen sollten. Denn ich habe beschlossen, die Gastbloggerchance doch noch einmal zu vergeben. Aller guten Dinge sind schließlich drei, nicht wahr (da die allererste Gastbloggerin nur zwei Wochen durchgehalten hat, zähle ich sie nicht mit ;-)).

Als Irini mir Ihren Ausstieg mitgeteilt hat, hatte ich eigentlich geplant zukünftig wieder alleine weiter zu machen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch jemand wartet, der die Chance braucht, sich der addicted to fashion-Welt zu zeigen.

Also Mädels, traut Euch und bewerbt Euch bis zum 20.11. per Mail an: blogkathrin@googlemail.com! Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Eure Nachrichten!!!

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei