Follow:
Beauty

essie gel couture

Ich bin so, so, so angefixt von den gel couture Lacken von essie!!! Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Wochen nur mit roten hochglänzenden Fingernägeln rumlaufen. Normalerweise schleicht sich zu Beginn der Partysaison bei mir immer der Wunsch nach Glitzernägeln ein. Aber dieses Jahr rief meine innere Stimme schon Anfang November: Rot, pures Rot, ultraglänzend!

Also besorgte ich mir den Farbton "rock the runway". Den zu bekommen, war nicht schwer – gibt es in jedem dm. Allerdings musste ich geschlagene zwei Wochen warten, bis ich endlich den dazu notwendigen Überlack ergattern konnte! Der war nämlich ständig ausverkauft – das war ein Nervenkrieg. Aber wie Ihr seht, habe ich ihn dann doch irgendwann bekommen und seit ich ihn habe, ist er ständig verfügbar. Der und viiiieeele weitere wundervolle Farben, die ich am liebsten alle haben will!

Die gel couture Lacke sind nämlich so einfach! Zwei Mal Farbe auftragen, einmal Überllack, warten und dann eine Woche Ruhe! Beworben werden sie mit "bis zu 12 Tagen Haltbarkeit". Ich denke, das könnte klappen, aber wenn Ihr wie ich jeden Tag irgendwas putzt oder abspült und zwischendurch die Haare wascht, erachte ich das für unmöglich. Eine Woche mit nur minimalen Absplitterungen ist für mich aber schon der absolute Luxus. ICH MUSS SIE EINFACH ALLE HABEN!!!

Seltsamerweise hatte ich schon mal ein Auge auf diese Lacke geworfen. Als nämlich meine Mama so ein Set gekauft hatte und sie ganz neu waren. Ich war damals begeistert, habe sie dann aber über meine vielen anderen Lacke vergessen. Wie konnte denn so was bitte geschehen? Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen um mich …

essie gel couture rock the runway und Überlack erhältlich bei dm

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei