Follow:
Beauty

GLOV Bunny Ears

Na? Ist das nicht ein tolles Teilchen? Ich war im ersten Moment echt erstaunt, als ich es in meinem Osterkörbchen entdeckt hatte. „Warum bringt mir der Osterhase einen Haarreifen mit Bunny Ears dran?“ war doch tatsächlich mein erster – zugegeben sehr dümmlicher – Gedanke.

Also Bunny Ears sind schon dran, aber in einer extrem praktischen Form. Es handelt sich nämlich um ein mega flexibles Haarband, welches die Haare beim Abschminken zurückhält oder sie schützt, wenn ich eine meiner vielen Masken trage. WIE kann es bitte sein, dass ICH so etwas bisher noch nicht besessen habe? Man lernt echt nie aus. Und ich finde es so was von süß!

Und jetzt: Hand aufs Herz. Wer von Euch klemmt sich abends auch einfach immer eine Spange oben rein und wäscht die Stirn ganz vorsichtig (und manchmal nicht ganz bis an den Haaransatz) um bloß nicht die Haare aus Versehen mit nass zu machen? Los. Meldet Euch. Bitte!

Würde mir echt zu denken geben, wenn ich die Einzige bin – ähm, war!

Nimmt zusammengerollt gar nicht so viel Platz in der Schublade ein, wie ich zuerst dachte.


GLOV Bunny Ears hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei