Follow:
Fashion Lifestyle

Happy New Year!

So meine Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich muss sagen, dass 2018 ein gutes Jahr für mich war. Es hat so furchtbar begonnen, aber Gott sei Dank hat sich alles zum Guten gewendet. Ich hatte so viele schöne Momente, Begegnungen und Erlebnisse, dass ich zufrieden und dankbar auf die vergangenen zwölf Monate zurückblicken kann.

Für 2019 wünsche ich Euch allen von Herzen, dass sich alle Eure Hoffnungen, die Ihr in das neue Jahr setzt, erfüllen mögen! Lasst es Euch heute gut gehen – egal, ob auf einer Party oder zu Hause.

Ich werde heute Abend mit meiner Familie und ein paar lieben Freunden bei mir daheim feiern. Mein Outfit ist trotzdem ausgehtauglich. An Sylvester kann ich niemals einfach nur Jeans und Pulli tragen. Schließlich habe ich einen Ruf zu verlieren :-). Zum Glück hat mir meine BF dieses tolle Shirt zu Weihnachten geschenkt! Ich war bis zum Moment des Auspackens sylvestertechnisch echt ein wenig inspirationslos.

Auf alles was im neuen Jahr kommt, freue ich mich sehr und hoffe, Euch weiterhin interessante Posts liefern zu können. Danke an jede Einzelne von Euch dafür, dass Ihr nach wie vor meinen Blog besucht und mir die Treue haltet!

Fühlt Euch alle umarmt!

Eure Kathrin

Shirt Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Rock Esprit ähnliches Modell hier erhältlich
Pumps Gabor ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei