Follow:
Beauty

Jenipapo Body Lotion by L’Occitane

Mit meinen ganzen Proben bin ich eigentlich sehr gut ausgekommen. Allerdings waren meine Body Lotion-Vorräte sehr schnell erschöpft. Da ich dummerweise mein Nuxe-Öl am ersten Aufenthaltsort unserer Reise im Badezimmerschrank habe stehen lassen, konnte ich dieses leider auch nicht benutzen. Zum Glück waren wir am Ende unseres Urlaubes nochmal dort, so dass ich mein geliebtes Öl wieder sicher in meine Arme schliessen konnte.
Trotzdem musste in der Zwischenzeit natürlich eine Alternative her. Glücklicherweise gab es einen L’Occitane Shop vor Ort und da bin ich natürlich schnell fündig geworden.
Diese Bodylotion enthältBlüten des Jenipapo Baumes aus Brasilien. Dadurch hat sie einen ganz besonderen blumig-fruchtigen Geruch. Ausserdem ist sie mit Sheabutter angereichert, die ich ja schon in mehreren Produkten von L’Occitane verwendet und als sehr gut für meine Haut emfpunden habe.
Eben musste ich bei meiner Onlinerecherche feststellen, dass es sie in Deutschland gar nicht gibt! Hätte ich das mal eher gewusst…aber so ist sie jetzt noch viel besonderer, als sie es ohnehin schon für mich war. Andererseits, ist das ja fast ein Grund, direkt nochmal nach Kroatien zu fahren ;-).
Andere Produkte aus der Jenipapo-Reihe findet Ihr hier.

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei