Follow:
Beauty

Korres Pure Greek Olive

/Werbung/

Also ich steh' ja voll auf Oliven. In jeglicher Form. Sei es Öl, Oliven pur, oder halt auch Pflegeprodukte. Ich liebe Oliven so sehr, dass ich sogar damals darüber nachgedacht hatte, meine Tochter Olivia zu nennen. Hätte aber in Kombination mit meinem Nachnamen ein bisschen zu sehr nach Showgirl geklungen. Und was ist, wenn die Kleine mal Anwältin oder Richterin werden will, hehe?

Jedenfalls verwende ich aktuell die Olivenblüten Handcreme und das Olivenblüten Antig-Aging Körperöl aus der Pure Greek Olive Linie von Korres. Diese ist inspiriert von den jahrhundertealten Schönheitsritualen der kretanischen Frauen. In allen Produkten findet Ihr nur das Beste vom Besten der Olivenhaine von Kreta. Diese Inhaltsstoffe versorgen uns mit Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und (gaaanz wichtig!) Antioxidantien. So wird die Haut nicht nur nachhaltig gepflegt, sondern auch Wasserverlust vorgebeugt. Gerade jetzt bei der krassen Wetterumstellung merke ich nämlich wieder die "Winterhaut". Sie braucht einfach mehr, juckt schneller und ist lange nicht so pflegeleicht, wie die "Sommerhaut". Geht es Euch auch so?

Die Handcreme rettet meine trockenen Hände wirklich vor dem Schlimmsten. Ich habe sie nämlich den Sommer über kaum eingecremt und muss mich im Moment echt wieder daran gewöhnen. Meist merke ich es erst, wenn es zu spät ist. Dann schmiere ich sie schnell ein und schon sind sie wieder schön. Ich arbeite allerdings noch dran, zwei Mal am Tag daran zu denken, um einfach mal vorzubeugen.

Mit dem Körperöl hingegen ist es leichter. Das habe ich einfach gegen meine bisher verwendete Bodylotion ersetzt. Es ist echt ergiebig und zieht sehr schnell ein. Trockenöl halt. Ich bin zwar nach wie vor kein großer Fan von dieser Sprüherei (Ihr erinnert euch an Melvita?), aber wenn es zweckdienlich ist, akzeptiere ich es. Und so kommt das Öl am besten auf meinen Körper und in meine Haut.

Also Winterhaut, zieh' Dich warm an, denn ich sage Dir den Kampf an!

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei