Follow:
Beauty

Korres Red Grape

/Werbung/

Da der Sommer wie im letzten Jahr noch mal ordentlich in die Verlängerung zu gehen scheint, kann ich Ende August ruhig noch über eine Sonnencreme berichten, oder was meint Ihr? Ich hatte heute nämlich einen natural look day. Kein Styling, keine Schminke, nicht einmal Nagellack. Nur Sonnencreme.

Bei mir hat sich diesen Sommer ja alles darum gedreht, neue Pigmentflecken zu vermeiden. Die haben sich so nach und nach irgendwie in den letzten Jahren auf meinem Gesicht breit gemacht. Allerdings ohne, dass es mir so richtig bewusst war. Klar habe ich mal hier und da einen neuen wahr genommen, aber dieses Jahr kamen es mir zu Beginn des Sommers echt viel mehr als sonst vor. Ist doch irgendwie seltsam. Im Sommer nehme ich ALLES an mir viel kritischer unter die Lupe, als im Winter. Und zwar Body UND Face. Hach, ist das anstrengend. Aber im Winter ist es einfacher, gewisse Dinge zu ignorieren. Da pappe ich mir morgens Makeup drauf und alles ist schön. Im Sommer ist es mir dafür einfach oft zu heiß und wenn ich dann doch mal mein komplettes Gesicht trage (also das geschminkte -das Gesicht, das eigentlich wirklich zu mir gehört, hihi), schmilzt es meist im Laufe des Tages davon.

Jedenfalls war ich diesen Sommer besonders gut vorbereitet und habe noch häufiger als sonst Sonnenschutz und meinen Babor-Stick verwendet. Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist kein neuer Pigmentfleck dazu gekommen. Und gegen die anderen verwende ich seit einer Woche ein besonderes Produkt, über das ich Euch in ein paar Wochen berichten werde.

Was ich Euch aber bisher nicht vorgestellt habe (WARUM eigentlich nicht?), ist meine Gesichtscreme. Hier habe ich mich auch auf KORRES verlassen – und tue es noch. War heute Morgen noch im Schwimmbad und da war es natürlich dabei. Das war ein Luxus! An dem Tag, an dem die Schule anfängt, ins Freibad gehen zu können. Das hat sich regelrecht dekadent angefühlt.

Jedenfalls verwende ich die Gesichtscreme Red Grape mit LSF 50. Diese basiert auf pflanzlichen Stammzellen der roten Traube. Und die wiederum ist vollgepackt mit Antioxidantien, Anthocyanen, Kurkurmawurzel- und Gartenkresse-Extrakten. Das alles wirkt feuchtigkeitsspendend, faltenglättend, schützend und repariert sogar Pigmentflecken.

Wie gesagt, ich habe heute nur das im Gesicht gehabt. Ach ja, und meinen Hut ;-).

Korres Red Grape SPF 50 hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei