Follow:
Beauty

Korres Santorini

/Werbung/

Hach, im Moment bin ich einmal am Tag in Santorini. Kein Wunder, dass ich mich dort so wohl fühle. Alles ist blauweiß , Strand, Meer und es gibt diese herrlichen Weinberge, wo es so unglaublich gut duftet!

Allerdings wache ich nach dem Duschen und Eincremen meist schnell aus diesem Traum auf. Denn ich bin bedauerlicherweise nicht wirklich dort. Aber meine neue Pflegeserie Santorini Vine von Korres verschafft mir wenigstens die morgendliche Kurzreise in die griechischen Weinberge.

Und meiner Haut tue ich auch etwas Gutes damit. Das Duschgel enthält Weizenproteine, die sich wie ein Schutzschild auf meine Haut legen. Dank Actice Aloe® bekommt sie eine große Portion Vitamin C, E, Zink und Antioxidantien, welche die Widerstandskraft stärken. Die Körpermilch enthält zusätzlich noch Provitamin B5, Shea Butter und Jojobaöl. Also alles, was ich brauche, um meine Haut wieder frühlingsfit zu bekommen :-).

Übrigens enthält die neue Reihe von Korres noch andere tolle Duftkombinationen, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ihr mögt es spritzig? Dann empfehle ich Euch Basilikum Zitrone. Eine extrem frische Mischung.

Und für die fruchtigeren Geschmäcker servieren wir heute Bergamotte Birne. Das riecht, als wäre man in einen Marmeladentopf gefallen!

Achtung jetzt kommt ein Rabatt!

Übrigens gibt es bei Korres mit dem Code „SONNE“ bis zum 05.05.2019 satte 15% Rabatt auf Sonnenpflege! Ich bin ja seit letztem Sommer ein riesen Fan davon, wie ich Euch hier berichtet habe, und kann Euch nur raten, zuzuschlagen.

die tollen Duschgele und die Körpermilch erhaltet Ihr in jedem Korres Store oder hier online

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei