Follow:
Beauty

Lancaster Aquamilk Handcreme

Meine Mama schenkte mir kürzlich die Handcreme Aquamilk von Lancaster. Jetzt mit 35 muss ich wohl echt langsam auch meine Hände vor der vorzeitigen Hautalterung schützen. Diese Handcreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen. Sie enthält Pflanzenmilch, Honig und einen patentierten RPF-Komplex mit Antioxidantien. Dieser Komplex fängt zellschädigende freie Radikale ab. Merci dafür mein neuer Freund RPF.

Da meine Mama natürlich weiß, dass ich kein Freund von Parabenen bin, fragte sie die Verkäuferin in der Parfümerie. Die konnte es ihr nicht beantworten. Schon seltsam oder? Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich das der Verkäuferin glauben soll.

Aber auch ich habe es bisher nicht überprüft. Diese Handcreme duftet so angenehm und hinterlässt so ein weiches Hautgefühl, dass ich beschlossen habe, die Parabene (so sie denn vorhanden sind) zu ignorieren.

Lancaster Auqamilk hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei