Follow:
Beauty

lavera straffende Bodymilk

Geht es Euch auch so? Je näher der Strandurlaub rückt, desto kritischer beäuge ich mich. Da sind auf einmal Stellen am Körper, die letzte Woche noch fest waren und jetzt auf einmal…nun ja…nicht mehr so fest aussehen. Was ist in dieser einen Woche passiert? Oder habe ich vielleicht doch länger nicht so genau hingesehen? Kann doch nicht sein. Wahrscheinlich habe ich mich einfach in der letzten Woche nicht genug gepflegt? Das muss es sein! Puha, hängt also doch nicht damit zusammen, dass ich nun schon seit sechs Jahren keine 28 mehr bin.
Diese – für Euch sicherlich absolut nachvollziehahren Gedankengänge – hatte ich vor ein paar Tagen. Einen Tag später stand diese straffende Bodymilk in meinem Badezimmerschrank. Ich bin a-b-s-o-l-u-t begeistert! Mal abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe, dass meine Haut bereits nach fünf Tagen schon straffer aussieht, riecht sie nämlich auch fantastisch. Dieser Geruch hält auch lange an. So lange, dass ich mich sogar einen Nachmittag gefragt habe, wer in meiner Nähe so gut riecht und was das wohl für ein tolles Parfum sein mag. Bis ich mal gemerkt habe, dass ich es war! Ich verwende diese Creme nun immer morgens nach dem Duschen und abends meine Körpermilch von L’Occitane. Aktuell ist dies das perfekte Duo für mich.

Related:

Previous Post Next Post

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Nadine T. Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nadine T.
Gast
Nadine T.

Hallo liebe Kathrin,
hört sich sehr gut an was du da berichtest 🙂 Werde ich auf jeden fall austesten und vor allem kann ich es kaum erwarten daran zu riechen. Schön das der Duft auch länger anhält – gefällt mir wirklich sehr gut! Und von Lavera Produkten kann ich eh nur schwärmen 🙂

LG Nadine