Follow:
Beauty

L’Occitane Geschenkbox Cade

Ostern ist zwar noch ein Weilchen hin, aber warum nicht jetzt schon ein paar Eier fürs Nest besorgen? Der frühe Hase fängt schließlich die dicksten Kartoffeln … oder wie war das noch mal?

Dieses Mal geht es aber nicht um uns, Ladies, sondern ich möchte Euch eine Geschenkidee für Euren Liebsten präsentieren.

Die Produkte von L'Occitane sind ja leider nicht ganz günstig. Aber hin und wieder kann man einen echten Schnapper machen, wenn man bei den Geschenkboxen zuschlägt!

Ich habe meinem Mann eine große Freude mit dem Rasierset gemacht. Er hat es von mir zum Valentinstag bekommen und sich sehr darüber gefreut. Er hat übrigens keinen Bart *lol*. Trotzdem ist das Thema Rasur glaube ich das für Männer, was für uns Schuhe sind. Egal ob sie einen Bart haben oder nicht, über Rasierpflegeprodukte freuen sie sich immer. Wir freuen uns doch auch immer über neue Schuhe – egal, ob wir genug haben oder nicht. Einfache Gleichung, was?

Dieses Set enthält also vier Produkte. Eine Seife, Rasiercreme, After Shave Balsam, und ein Duschgel (das riecht nach gebranntem Holz, ist das zu glauben?). Das Geheimnis dieser Produkte liegt im Cade Öl. Cade ist das Holz vom wilden Wachholder aus der Garrigue. Und aus diesem Holz wird ein ätherisches Öl gewonnen, dessen Wirkstoffe das Gesichts vor äußeren Angriffen schützen. Dieses Geheimnis wurde übrigens unter den Schafhirten der Region von Vätern an die Söhne weitergegeben, ist das nicht romantisch? Ach ne, ist ja ein Post über Männerprodukte, da hat Romantik nichts zu suchen!

 

Ähnliche Geschenkboxen findet Ihr hier.

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei