Follow:
Beauty

Maui Moisture

Ich habe seit über einem Jahr nichts über Shampoo gepostet! Ist das zu glauben? Aber heute ist es endlich mal wieder so weit, denn ich habe eine wirklich gute Empfehlung für Euch. Drauf gekommen bin ich bereits im Juni!

Ich wollte einfach nur ein Shampoo in Reisegröße. Mir war es egal, welches. Seltsamerweise war ich nicht anspruchsvoll. Ich erwischte das Shampoo und den Conditioner von Maui Moisture (na ja, die auffällige Farbe zog mich magisch an um ehrlich zu sein). Während meines Urlaubs konnte ich die beiden gar nicht objektiv beurteilen. Da ist einfach immer alles anders, nicht wahr? Die Haare trocknen so schnell, der Wind verleiht Dir leichte Beachwaves und … hach, ich vermisse den Sommer, merkt Ihr es? Muss mich echt mal zusammenreißen, denn nächsten Monat ist doch W-E-I-H-N-A-C-H-T-E-N! Das kam noch nie so überraschend, wie dieses Jahr für mich, unbeliveable! 

Aber zurück zu Maui. Das Zeug riecht so unglaublich gut, dass ich mir zu Hause direkt die großen Flaschen gekauft habe. Natürlich war ich auch megamäßig begeistert davon, dass das Zeugs nicht wie bei den ganzen anderen Shampoos auf chemisch behandeltem Wasser, sondern auf einer Mischung von reinem Aloe Saft und Kokosnuss-Wasser basiert. Keine Silikone, keine Farbstoffe, keine Mineralöle und keine sulfathaltigen Tenside! Einfach nur das, was gut für meine Haare ist.

Seit Juni benutze ich nur diese beiden Produkte und bin mehr als zufrieden damit! Meine Haare sind viel gesünder geworden und besonders meine starke Neigung zu Splissbildung und Haarbruch, hat auffällig abgenommen!  Natürlich sind sie immer noch trocken (das werden sie wohl immer sein), aber nicht mehr so extrem, wie zu den schlimmsten Zeiten. Sicherlich spielt auch meine ERegulatpro Hyaluron eine Rolle, aber da meine Mama inzwischen auch auf Maui Moisture schwört, muss das Zeug was können! Es gibt übrigens fünf Serien für die verschiedenen Haartypen. Irgendwie fühle ich mich von allen angesprochen, hihi. Aber "dry and damaged" trifft es wohl am ehesten bei mir. Bei meinem nächsten dm-Besuch werde ich mir zusätzlich die Haarmaske zulegen, denn wer weiß, was die noch alles bewirken kann?!?!

Sieht echt appetitlich aus, oder? Kein Wunder, dass die diese Hinweise drauf drucken, hihi.

Maui Moisture Produkte erhältlich bei dm

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei