Follow:
Beauty

Maybelline Color Show 60 Seconds

Karneval ist so gut wie vorbei und ich habe es heil überstanden. Und meine Nägel auch. Ich bin so begeistert vom Lack du jour, dass ich ihn Euch unbedingt vorstellen muss. Es handelt sich um einen 60 Sekunden Lack von Maybelline Color Show. Und er hat nicht nur Karneval, sondern auch den Geburtstag meiner Tochter überstanden. Das nenne ich mal einen echten Härtetest.

Die Color Show Lacke verwende ich schon länger. Sie trocknen nämlich wirklich blitzschnell und immer dann, wenn ich keine Zeit zum Lackieren hatte, mir aber Farbe auf den Nägeln wünsche, knalle ich gestiefelt und gespornt schnell eine Schicht drauf, und bis ich im Auto sitze, ist er meist schon trocken. Für so ein schnelles Lack-Uprgrade reicht eine Schicht immer aus.

Wenn ich etwas mehr Zeit als eine Minute habe, trage ich zwei Schichten auf und verwende noch einen Überlack. Denn ohne Überlack hinterlasse ich an den unmöglichsten Stellen farbige Striemen. An meiner Waschmaschine, an den Wänden, in meinen Büchern… Sollte ich je spurlos verschwinden, sucht mal vorsichtshalber nach einer Spur aus Nagellackstriemen.

Jedenfalls bin ich absolut begeistert von diesem wundervollen Farbton. Ein Frühlingsbote! Die Bilder sind heute entstanden – nach meinem mehrtägigen Feiermarathon. Versteht Ihr jetzt, warum ich so ein Fan von diesen Lacken bin? Ach ja, der Preis: 2, 95 EUR! Dafür kann man direkt mal zwei oder drei kaufen, gell?

Maybelline Color Show 6 hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei