Follow:
Fashion

Meow-Tyful Nails

Also, falls ich es geschafft habe, den Google Übersetzer richtig zu benutzen, ist die Übersetzung für „Meow-Tyful“ „Miau-reif“. Mal überlegen. Ich habe schon irgendwie Miau gedacht, als ich diesen Nagellack das erste Mal erblickte. Nicht so richtig, eher so: „Oh mein Gott, was ist das für eine hammeröse Farbe? Ich muss es wissen, ich MUSS es wissen, sonst …. sterbe ich!“ Ja, es hört sich leicht übertrieben an, aber so ungefähr hat es sich angefühlt.

Die wunderbare Frau, die diesen Nagellack trug, ist die Trauzeugin der Zukünftigen des Mannes, von dem mein Mann Trauzeuge sein wird. Wir sind also quasi verwandt, hihi. Und genau so benahm sie sich! Ich gestand ihr noch vor der Begrüßung meine tiefen Gefühle für ihren Nagellack und sie schickte mir am selben Abend ein Foto davon und die Info, dass sie ihn schon vor längerer Zeit gekauft hätte. Doch leider fand ich ihn nirgendwo. Immer diese blöden Kollektionsänderungen bei den Kosmetikfirmen. I hate it! MAC hat auch die Frechheit besessen, meinen absoluten Lieblingslippenstift rauszunehmen. Ich habe sämtliche verfügbaren Bestände auf ebay Kleinanzeigen und Co. aufgekauft, aber auch die neigen sich nun dem Ende zu. Ich stehe kurz vorm Verzweifeln! Nun denn, sammeln wir uns mal wieder, und kehren zurück zum Nagellack.

Diese gute, großherzige Frau, brachte ihn mir, nachdem sie von meinem schrecklichen Mißerfolg gehört hatte, beim nächsten Wiedersehen mit. Einfach so. Damit ich ihn ein paar Mal benutzen könnte. Fast so, wie eine Schwester. (Leute ich sage Euch, geteilte Nagellacksucht ist fast so dick wie Blut!)

Und jetzt kommt das Beste: Heute stand ich mit meinen herrlichen pink Metallic Nägeln im DM und mein Blick blieb an den Nagellacken von Manhattan hängen. Ich habe einfach dieses „Niemals-Aufgeben-Gen“ und das kam mir heute zugute. Da stand er! Er sah genau so aus, wie meine Leihgabe. Also kaufte ich ihn.

Zu Hause stellte ich dann fest, dass ich die Nummer auf der geliehenen Flasche falsch gelesen habe (manomann, da stehen aber auch viele drauf). Ich konnte ihn also gar nicht finden. Egal, ich habe ihn! Dein Einen! Den Richtigen!

Ende gut, alles gut!

Manhattan Meow-Tyful hier erhältlich


Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei