Follow:
Fashion

new in Air Max

Jedes coole Mädchen braucht ein paar Air Max, oder? Jeder coole Junge auf jeden Fall, denn ich kann mich erinnern, dass mein Freund, den ich mit 14 Jahren hatte, grundsätzlich nur Air Max getragen hat. Und zwar viele, viele Jahre lang. Und Leute, ich kann das beurteilen, denn heute bin ich mit dem Kerl verheiratet! Krass, oder? Lag aber nicht nur an seinen Air Max.

Denn seitdem ich meine Ugly Sneaker besitze, sind meine Sportschuhe so was von lame (Ich glaube mein vierzehnjähriges ich hat gerade ein bisschen die Oberhand gewonnen. Haben wir damals überhaupt schon „lame“ gesagt? Helft mir auf die Sprünge, bitte.)

Aber das ist gar nicht so schlimm, denn das Jahr ist zum Glück schon wieder rum und somit *Trommelwirbel* Zeit für neue Sportschuhe! Irgendwie war es mega einfach. Ich wußte, dass ich Air Max haben will, bevor es mir bewusst war. Denn stellt Euch das mal vor, obwohl ich mehr als mein halbes Leben mit einem Air Maxianer verbracht habe, habe ich noch nie welche besessen! Ach, ich liebe es einfach, dass ich mich immer noch selbst überraschen kann. Ich hatte bisher keine, also mussten schleunigst welche her.

Den glorreichen Tag, an dem mein Mann vor mir zu Hause war, die Türe öffnete und sagte: „Deine Air Max sind da“, werde ich in der Rede an unserer Goldhochzeit auf jeden Fall mit einfließen lassen – oder auch nicht, wir wollen ja nicht gleich übertreiben, aber ich bin gerade so berauscht, hihi.

Ich habe inzwischen mein erstes Training in den Dingern absolviert (man, ich bin ja so sportlich, ich hoffe, Ihr habt das bemerkt!) und frage mich ernsthaft, warum ich bisher keine hatte? Denn sie sind dermaßen ultra bequem, dass ich vermute, dass unter der Sohle eine Wolke aus Marshmallows ist. Die Pink-Gelben versteht sich. Ich habe mich bewusst für schwarz entschieden. Jahrelanges pinke Sportschuhetragen hinterlässt seine Spuren. Und außerdem sind sie nicht einfach schwarz. An manchen Stellen sind sie lackschwarz. Der Hammer!

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich sie wirklich nur zum Sport trage und nicht wieder zweckentfremden werde, so wie viele ihrer Vorgänger.


Nike Air Max 95 hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei