Follow:
Fashion

new in Bauchtasche

Das absolut undenkbar Unglaubliche ist passiert!

Ich.

Besitze.

Eine.

Bauchtasche.

Und ich trage sie!

Hach die Sache mit den Trends und mir funktioniert häufig folgendermaßen. Ich erspähe etwas und denke: "No! Komme was wolle, DAS mache ich auf gar keinen Fall mit!" Zumindest dachte ich das, als ich zu Beginn diesen Jahres überall den aufkommenden Trend mit den Bauchtaschen beobachten konnte. Doch wie oft muss ich etwas nur häufig genug und vor allem lange genug sehen und dann will ich es auch haben!

Die erste Bauchtasche habe ich im Urlaub anprobiert. Ging gar nicht, denn sie hat so sehr aufgetragen, dass ich mich wie eine Pomeranze gefühlt habe. By the way, wie konnte ich erwarten, dass eine Bauchtasche nicht aufträgt? Hach, diese herrliche Naivität, ich hoffe, ich verliere sie nie!

So ging das Spiel in diversen Läden weiter. Immer probierte ich die Dinger an und hängte sie kopfschüttelnd zurück. Bis ich Ende November bei Zara dieses extrem schmale Modell entdeckte! Eine Bauchtasche, die nicht aufträgt. Na ja, ein klitzekleines bisschen schon. So ganz ohne geht halt echt nicht. Aber sie trägt absolut akzeptabel auf! Dafür passt halt nicht viel rein, aber Leute, mal ehrlich: Was brauche ich mehr als Handy, Kreditkarte, Lipgloss und bisschen Kleingeld? Eben! DAS passt rein.

Ich muss geistig umnachtet gewesen sein, denn ich legte sie trotz ihrer Fabelhaftigkeit zurück. Ich wollte mir die 20,- EUR einfach sparen und dachte, ich schaffe es, sie zu vergessen. Pfffff! Als ob! Ich dachte täglich an sie!

Zum Glück war ich das ganze Jahr über so ein braves Kind. Denn am Nikolaustag gehörte sie mir. Und seit dem, verwende ich sie fast täglich! Ich trage sie unter meinen dicken Jacken und muss endlich nicht mehr auf den Weihnachtsmärkten ständig fühlen, ob mein kleines Handtäschchen noch an meiner Seite baumelt, oder ob es mir schon jemand abgeschnitten hat. Diese Bauchtasche ist nicht nur stylish (ich kann kaum fassen, dass ich das schreibe und es TATSÄCHLICH glaube!), nein sie ist auch echt sicher ;-).

Wie steht es mit Euch? Wer von Euch hat eine und wer findet sie schrecklich?

Bauchtasche von Zara hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei