Follow:
Fashion

new in Camouflage Sporthose

Irgendwie bin ich gerade im Hosen-Shopping-Modus. Nachdem ich mit meinem letzten Jeanskauf ja sehr erfolgreich war, hatte ich genug Mut, mich an eine neue Sporthose heranzuwagen. Denn bei meiner alten ist die Naht gerissen.

Am. Po.

Zum Glück ist sie nicht so weit aufgerissen, dass man etwas sehen könnte, aber sie löst sich halt nach und nach auf und ich möchte den Moment, in dem es dann tatsächlich laut *Krach* machen könnte, nicht heraufbeschwören.

Im Grunde genommen gebe ich nicht so gerne Geld für Sportklamotten aus und würde mich diesbezüglich echt als spartanisch bezeichnen. Ich besitze nur zwei lange sowie eine kurze Sporthose und komme damit wunderbar aus. Schlussendlich gibt es für mich nur zwei komplette Trainingsoutfits. Das hat sich bewährt und ich Bekloppte muss mir nicht auch noch Gedanken um meine sportliche Outfitplanung machen. Denn glaubt mir, die Gedanken, was ich wie, wo und wann anziehe, mache ich mir auch nach all den Jahren als Fashionaddict immer noch. Das ist bei mir nach wie vor eine Einschlafhilfe. Wozu Schäfchen zählen, wenn Du doch die Teilchen aus Deinem Kleiderschrank über Zäune springen lassen kannst ;-).

Der Kauf meiner neuen Sporthose war allerdings leichter als erwartet. Ich wollte eine schwarze. Schlicht und einfach. Und ich fand eine schwarze. Allerdings eine mit Camouflagemuster. Diese und viele andere stylische Sportklamotten findet Ihr übrigens hier.

Jipppie! Das nenne ich einen megamäßigen Erfolg. Neue Hose im Schrank, passt zum bisher verwendeten Shirt UND sieht auch noch viel besser aus, als die Alte.

Jackpot.

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei