Follow:
Fashion

new in Handyhülle

/Werbung/

Seit einigen Tagen lege ich sehr gerne mein Handy auf den Tisch. Ich erfreue mich einfach so unglaublich an seinem Anblick! Der Grund ist das neue Outfit, welches ich ihm verpasst habe. Ist es nicht hübsch?

Warum wechsle ich eigentlich so selten meine Handyhülle? Liegt vielleicht daran, dass mein Handy und ich eine Art Hass-Liebe führen. Ich brauche das Ding. Ist ja klar, wer nicht? Aber ich brauche es nicht so sehr, wie z.B. mein Mann. Der geht – wie wahrscheinlich der Großteil von Euch auch – ohne Handy nicht aus dem Haus. Er fühlt sich dann einfach nicht komplett. Ich hingegen liebe es, mein Handy bewusst liegenzulassen! Ich bin halt irgendwie eine alte Seele …

Wie das geht? Nun, wenn wir z.B. zusammen in die Stadt gehen oder essen oder eine Runde Rad fahren, bleibt mein Handy zu Hause. Er hat ja eins dabei, denn für den Notfall will ich natürlich gerüstet sein – so krass bin ich dann doch nicht drauf. Aber ich stelle es abends häufig schon auf Flugmodus, lange bevor ich ins Bett gehe. Meist will ich einfach keine WhatsApp mehr bekommen, nicht mehr in die Versuchung geraten, Instagram zu checken oder mal eben noch einen Blick auf das Wetter zu werfen. Bin ich seltsam, oder macht das eine von Euch auch?

Aber machen wir uns nichts vor. Ohne mein Handy könnte ich natürlich nicht lange klar kommen. Gerade als Blogger ist es ja regelrecht überlebenswichtig, alles zu liken, zu kommentieren, zu checken und, und, und. In diesen Momenten liebe ich mein Handy. Und jetzt, wo es so ein neues fabelhaftes Gewand hat, liebe ich es gleich noch mal doppelt.

Es ist mir übrigens nicht leicht gefallen, mich für ein Modell zu entscheiden. Die Auswahl bei „handyhuellen.de“ ist wirklich riesig. Habe jetzt irgendwie Blut geleckt und hätte am liebsten noch diese als „Wechseloutfit“.

Wie oft wechselt Ihr denn Eure Handyhülle?

diese und weitere wunderschöne Handyhüllen sind hier erhältlich


Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Christine

    Liebe Kathrin,

    ich habe mir auch eine neue Handyhülle zugelegt, aber deine ist wirklich ganz besonders hübsch. Hätte ich das mal vor ein paar Tagen gesehen 😉

    Liebe Grüße

    Chris

    10. Mai 2019 at 11:55
    • Reply Kathrin

      Na, dann weißt Du für die nächste Bescheid. Aber ich bin ja auch nicht besser. Träume immer noch von der Handyclutch, hihi.

      10. Mai 2019 at 14:17
  • Reply Patrycja Dubert

    Amazing case, love the colour ♥

    10. Mai 2019 at 12:44
  • Leave a Reply