Follow:
Fashion

new in karierte Longbluse

/Werbung/

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass mir zwei Teile in meiner Garderobe fehlen, ohne die ich den Winter unmöglich überstehen kann. Eine Karobluse und eine Longbluse. Ich trage aktuell sehr gerne Leggins und da muss einfach eine lange Bluse drauf. Sonst fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Schade halt, dass ich nur eine einzige besitze. Und die ist auch nicht gerade wintertauglich.

Ja, und nach einer roten Karobluse suche ich schon sehr lange. Es gibt die Dinger an jeder Ecke, aber es ist nie die richtige für mich dabei. Und nun habe ich das Rätsel gelöst! Ich habe bisher keine gefunden, weil ich immer in der falschen Farbe geguckt habe! Warum Rot? Warum nicht lieber in einem meiner absoluten Liebglingsfarbtöne: Puderrosa!

Und während ich also nach einer karierten Bluse in Puderrosa suchte, fand ich zufällig eine – haltet Euch fest –  Longbluse. Wie wundervoll! Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Mein neues Schätzchen hat übrigens auch noch einen Gürtel in Lederoptik dabei. Ich kann mein aktuelles Entzücken über meine neueste Errungenschaft kaum in Worte fassen. Mal sehen, wofür ich das gesparte Geld verwenden werde, hihi.

 

karierte Longbluse erhältlich bei mister*lady

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei