Follow:
Fashion

new in Partnerlook

Ich liebe es im Partnerlook mit meiner Tochter rum zulaufen! Das klappt leider nicht ganz so häufig, wie ich es mir wünsche, da sie wirklich in der richtigen Stimmung dafür sein muss. Meist heißt es nämlich:“Mama, ich mache Dir einen Vorschlag. Du ziehst die Jacke heute an und ich dann morgen.“

Ja, danke, ganz toll, GENAU SO hat Mama sich das vorgestellt.

Aber ich gebe nicht auf! Kürzlich habe ich mich dazu hinreißen lassen, dieses Doppel bei H&M zu bestellen. Ist es nicht entzückend? Meiner kritischen Tochter gefällt es erfreulicherweise auch. So gut, dass sie „niemand darin sehen soll, weil es so schön ist“. Aaaarggghh! Ich warte nun also geduldig auf richtig hohe Temperaturen und dann werde ich mutig den Vorschlag machen, es am selben Tag, am selben Ort und zur selben Zeit zu tragen.

Ich werde Euch wissen lassen, wie das ausgegangen ist…


Partnerlook Kleid mit Volants für Kinder hier und für Mamas hier hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinPaula Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paula
Gast
Paula

Das Kleid ist super schön! Und im Doppel ein umso größerer Hingucker! 🙂 Ich bin gespannt. 🙂