Follow:
Fashion

new in Wonder Woman Hoodie

Na? Wundert Ihr Euch über die Location in der Wonder Woman rums chippert? Hehe. Die aufmerksamen und langjährigen Leser unter Euch werden in den letzten Wochen sicherlich schon geahnt haben, dass ich im Urlaub war. Habe ich recht?

Zum Glück hat mich dieser Pulli noch am Vorabend meiner Abreise erreicht! Er war nämlich absolut unersetzlich. Dabei hätte ich ihn schon viel eher haben können, aber ich dumme (dumme, dumme) Nuss, habe ihn wieder zurückgehängt, als wir uns das erste Mal begegnet sind.

Das war kurz vor Muttertag. Nichts Böses ahnend schlich ich durch den H&M und entdeckte ihn. „Den will ich haben!“, war mein erster Gedanke.

„Den brauche ich auf gar keinen Fall“, der zweite.

„Aber der Aufdruck ist so toll und ich habe mir ewig keinen neuen Hoodie geholt. Den könnte ich super im Urlaub überwerfen, wenn es abends etwas frischer ist.“

So ging es hin und her und ich dumme (dumme, dumme) Nuss nahm ihn trotz der überzeugenden Argumente der schlaueren Hälfte meines Gehirnes nicht mit.

Er. Verfolgte. Mich.

Das ist nicht übertrieben! Er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Schon am nächsten Abend recherchierte ich, in welchen Filialen er noch verfügbar sei. Es war zu diesem Zeitpunkt bereits absolut aussichtslos, ihn durch eine Bestellung im Onlineshop rechtzeitig zu erhalten. Glücklicherweise gab es in Langenfeld ausreichend Bestand, denn genau dort musste ich am darauffolgenden Tag hin.

Ihr könnt Euch also mein mehr als enttäuschtes Gesicht vorstellen, als ich dort völlig abgehetzt ankam und er einfach ausverkauft war. So eine herbe Shopping-Enttäuschung hatte ich lange nicht verkraften müssen.

So stand ich draußen vor dem Laden mit zwei Kindern (eigenens und Patenkind) und tippte wie wild auf meinem Handy rum. Leute: Verurteilt niemals Mütter, die ihren Kindern anscheinend nicht genug Aufmerksamkeit schenken, weil sie ihr Handy wichtiger finden. Manchmal müssen diese Frauen tatsächlich etwas erledigen, was keinen Aufschub duldet!

So wie ich. Ich bestellte ihn online, kaum das ich den Laden verlassen hatte. Das Lieferdatum lag nach meinem Abflugtag, aber wie Ihr sehen könnt, wurde ich vom Fashion-Glück geküsst und mein liebster Hermes Mann brachte mir die heiße Fracht gerade noch rechtzeitig.

Die Aufregung um dieses Teil hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe ihn so oft getragen und mich jedes Mal dermaßen wohl darin gefühlt, dass ich mir tatsächlich wie eine Wonder Woman vorgekommen bin.


Wonder Woman Hoodie hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinFranzi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Franzi
Gast
Franzi

Ein wunderschönes Bild von dir!