Follow:
Fashion

Outfit Abflug

Sodelle Mädels, der letzte Post vor meinem Urlaub. Da ich mich irgendwie verzettelt habe und es schon ziemlich spät ist, fällt er etwas kürzer aus. Ich hoffe, Ihr seht mir das nach :-). Aber das ist wirklich mein Abflugsoutfit.

Also nein, ich fliege nicht mit so einem kurzen Kleid. Bääääh, nicht auszudenken, wenn meine Beine die Sitze berühren, wo vorher komische eklige Leute gesessen haben *schüttel*. Aber wenn drei Wochen Urlaub vor mir liegen, ist mein Schrank leer geräumt und dadurch kam ein Kleid zum Einsatz, was ich sonst nie anrühre. Liegt halt daran, dass es echt kurz ist. Aber wisst Ihr was? Es hat einen großen Saum, also werde ich es nach meinem Urlaub zum Schneider bringen und es mal hoppladihopp ein paar Zentimeter verlängern lassen. Denn I liket it very much. Könnte klappen, oder?

So jetzt aber ab ins Bett! Adiosos knossos (oder whatever, hihi).


Kleid H&M ähnliches Modell hier erhältlich


Schuhe Converse ähnliches Modell hier erhältlich


Tasche Mango ähnliches Modell hier erhältlich


Spange Pinjafashion hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Eva Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eva
Gast
Eva

Jaa das kenne ich nur zu gut. Habe noch ein Kindheitstrauma davon. Wir sind die letzten Tage vor den Ferien immer wie Karnevalisten in die Schule gegangen. Jetzt bin ich schlauer und mache im Warmen Urlaub wenn es hier kalt ist 😂