Follow:
Fashion

Outfit Black Gold Leo

Ahhhhh, die dunkle Jahreszeit hat voll zugeschlagen. Ich habe im Grunde genommen kein Problem damit, allerdings ist es von November bis Februar immer eine sehr große Herausforderung für mich, gescheite Outfitbilder zu machen. Dieser Look sollte eigentlich draußen fotografiert werden, aber es hat so gestürmt und geregnet, das hat einfach nicht geklappt. Also habe ich meine Geheimwaffe "Parkhaus" gezogen ;-). Nicht die schönste Location, aber immerhin besser als gar nichts.

Ich bin übrigens auch nicht draußen in Lederjacke rumgerannt. Dieses Outift war für einen Bummel im Einkaufscenter gedacht. Da es dort zwar warm ist, aber dauernd von irgendwo her zieht (z.B. im Parkhaus *lol*), habe ich mich in meinen dicken Leoschal gekuschelt. Meine Füße frieren jeden Tag. Ich befürchte, ich werde in nächster Zeit ausschließlich in meinen Mou Boots anzutreffen sein. Allerdings war ich auch die letzten drei Tage kaum draußen. Vorweihnachtlichter Großputz, Dekowahnsinn, gemütliche Kaffeestündchen mit Freundinnen am Nachmittag – da bleibe ich lieber drinnen. Aber morgen Freunde, morgen gehe ich raus. Muss mich akklimatisieren!

 

Lederjacke Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Jeans H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Leoschal Asos ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Prada ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Mou ähnliches Modell hier erhältlich
 

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinEva Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eva
Gast
Eva

Deine tollen Taschen machen mich ganz wuschig 🙈
Ich finde nie das perfekte Shoppingoutfit! Entweder frieren oder Schweißausbruch. Und als Bonus immer eine rote Nase. IMMER.