Follow:
Fashion

Outfit Blazer mit Streifen

Also der grüne Blazer mit Streifen war wirklich eine sehr gute Kaufentscheidung. Was für ein Glück, dass er mir nicht aus dem Kopf gegangen ist und ich damals zurück gehuscht bin, um ihn mir zu schnappen.

Er ist halt aktuell die beste Alternative zu meinen geliebten Jeansjacken. Aber, obwohl ich einige davon besitze und sie auch wirklich sehr gerne trage, sehne auch ich mich hin und wieder nach etwas Abwechslung. Und dieser grüne Augenschmaus ist Abwechslung pur.

Übrigens hatte ich ursprünglich vor, zu diesem Outfit meine weißen Sneaker zu tragen. Aber auch da wollte ich plötzlich Abwechslung und griff daher stattdessen zu meinen beigen spitzen Ballerinas. Meine Haut hat zwar (noch) denselben Ton – weshalb man sich fragen könnte, wo der Schuh anfängt und die Haut aufhört, aber egal – doch das war mir einfach wurscht.


Blazer H&M hier erhältlich


Jeans Cambio ähnliches Modell hier erhältlich


Tasche Mango ähnliches Modell hier erhältlich


Shirt True Religion ähnliches Modell hier erhältlich


Schuhe Kennel & Schmenger ähnliches Modell hier erhältlich


Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei