Follow:
Fashion

Outfit Bootcut Jeans

Es ist wieder so weit! Nach Jahren der Abstinenz trage ich eine Bootcut Jeans. So wirklich überraschend kam das nicht, denn das gute Stück liegt bereits seit knapp anderthalb Jahren bei mir im Schrank. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, wie ich sie hier vorgestellt habe? Jedenfalls war ich ja ganz hin und weg von hier, habe sie aber tatsächlich bis gestern kein einziges Mal angezogen! Schlussendlich war ich wohl doch noch nicht so weit. Aber jetzt!

Auf der Suche nach einem regentauglichen Look in meinem Kleiderschrank gefiel mir nichts. Doch dann entdeckte ich Mrs. Bootcut. Komm her Kleine und lass uns Spaß haben! Ich kramte meinen Hut raus (den ich auch lange sträflich vernachlässigt habe) und war den ganzen Tag trocken und zufrieden.

Manchmal musst Du echt nur tief genug graben und dann entdeckst Du was Neues im Schrank. Herrlich!

 

Bootcut Jeans Cambio ähnliches Modell hier erhältlich
Mantel Hallhuber ähnliches Modell hier erhältlich
Hut Six ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche MCM ähnliches Modell hier erhältlich
Stiefel Esprit ähnliches Model hier erhältlich

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei