Follow:
Fashion

Outfit cold summer

Also, als ich letztens schrieb, dass ich mich freuen würde, wenn es etwas kälter wird, damit meine neuen Schuhe zum Einsatz kommen, habe ich NICHT diese Kälte gemeint.

Ey Leute, ich habe in den letzten Tagen sogar mit einer Wolldecke über meiner Bettdecke geschlafen. ICH WILL DAS NICHT! Es gibt so viele Outfits, die ich diesen Sommer noch nicht getragen habe. Die wollen raus!

Nun denn, Not macht erfinderisch. Und die Liebe zu meinen neuen Schuhen ist zum Glück immer noch so groß, dass mir jedes Outfit quasi neu vorkommt. Diesen Cardigan habe ich lange nicht getragen. Er wurde ja von meiner Tischdecke abgelöst ;-). Aber da die gerade in der Wäsche war – und sie doch tatsächlich eines der wenigen Kleidungsstücke ist, die nicht zu meinen Schuhen passen – musste etwas anderes herhalten.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich auf Fransen stehe ;-)?


Cardigan Zara ähnliches Modell hier erhältlich


Sneaker hier erhältlich


Tasche Mango ähnliches Modell hier erhältlich


Jeans Cambio ähnliches Modell hier erhältlich


Shirt Noname ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei