Follow:
Fashion

Outfit completely grey

Meine neuer Cardigan, den ich nach wie vor rauf- und runtertrage, hat mich zu diesem Outfit in completely grey inspiriert. Allerdings ist die Hose danach schnurstracks in die Altkleidersammlung gewandert und hatte somit bei diesem Outfit ihren letzten Einsatz.

Irgendwie ist sie nämlich von jetzt auf gleich total schlabberig geworden. Aber das hat nichts mit Gewichstreduktion, sondern mit Elasthanreduktion zu tun. Denn in letzter Zeit sah sie mit jedem Waschgang mehr und mehr oll aus. Kennt Ihr das auch? Das Elasthan scheint sich aufgelöst zu haben und dadurch wirft die Hose an den unmöglichsten Stellen Wellen. Ich hatte sie zwar gut drei Jahre im Dauereinsatz, aber Schuld ist glaube ich mein Waschverhalten. Ordentliche Hausfrauen waschen hin und wieder auch mal Sachen, die eigentlich nur für 30 Grad geeignet sind, auf 40 Grad. Sonst wird es ja nicht richtig sauber, gell? Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich habe so einen Tick, dass ich einfach die meisten 30 Grad Sachen auf 40 Grad waschen muss! Ich brauche das, für mein richtig-sauber-Gefühl. Diese Hose fiel in die Kategorie und somit wurde das Elasthan über die Jahre zerstört (das geht nämlich über 30 Grad kaputt, wusstet Ihr das?).

Nun denn, Hose hin, eine neue muss her. Und DAS, sehr verehrte Damen und Herren ist die Krux. Ich hasse es, mir neue Hosen zu kaufen. Das ist immer so ein Akt! Ich habe die Stolpersteine dieser ätzenden Suche übrigens mal in diesem Post ausführlich beschrieben. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, sobald ich Erfolg hatte.

P.S.: Ich habe die perfekte Brosche für das Outfit mit den weißen Pumps gefunden, wie Ihr sehen könnt. Allerdings haben sich zwischenzeitlich neue Schwierigkeiten in Bezug auf das Outfit ergeben. Ihr erfahrt es bald ;-).

Cardigan erhältich bei Veltenmode
Shirt Marc O' Polo ähnliches Modell hier erhältlich
Jeans Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Kennel & Schmenger ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Michael Kors ähnliches Modell hier erhältlich
Gürtel erhältlich bei Veltenmode
Brosche Glückstreffer bei ebay ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KathrinEva Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eva
Gast
Eva

Grau in grau gefällt mir sehr gut!! Und die Schuhe dazu 💕
Meine Lieblingszahl ist 60. Nichts riecht besser als eine warme Ladung 60 Grad Wäsche.
Hatte das auch schon mit Jeans bei 40 Grad. Aber bei nur 30 “riechen” die Tshirts vom Mann noch. Und halten wir unsere Hand mal in 30 Grad Wasser. Das ist doch nix. Hach ja…