Follow:
Fashion

Outfit mit Cowboystiefeln

Der Schnee ist weg! Ich hätte noch vor wenigen Tagen nicht gedacht, dass ich mich darüber so freuen würde. Aber diese milde Luft und diese fast schon warmen Temperaturen brachten mein Herz gestern ganz schön zum Klopfen. Ich konnte nämlich eeeeeendlich meine Cowboystiefel anziehen.

Und ich konnte einfach nicht mehr warten, ich MUSSTE mein Bohokleid dazu tragen. Dank eines kleinen Tricks ist es mir auch gelungen. Ich habe einfach einen Rollkragenpulli druntergezogen. Ein Schal hätte diesen Look nämlich total zerstört. Doch so habe ich überhaupt keinen gebraucht.

Boah, es kribbelt mich regelrecht! Ich will jetzt ganz schnell Frühling und ganz schnell viele Outfit ohne langweilige Winterjacken tragen! Hab vorgestern bereits meinen Schrank gesichtet/sortiert/ausgemistet/umgeschichtet. I am ready! Geht es Euch auch schon so?

 

Cowboystiefel hier erhältlich
Bohokleid Veltenmode ähnliches Modell hier erhältlich
Lederjacke Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche H&M ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei