Follow:
Fashion

Outfit Date Night

Um ehrlich zu sein, gibt es nicht mehr so viele Date Nights in meinem Leben, wie früher. Mein Mann und ich schleppen halt echt unsere Tochter wie so Hippies überall mit hin. Nicht, weil wir müssen, sondern weil es uns total viel Spaß macht. Doch vor wenigen Tagen gab es ein Date, bei dem wir sie beim besten Willen nicht mitschleppen konnten. "Fast & Furious 8" hat leider FSK 12 und war somit ungeeignet für sie *lol*.

Das hieß aber auch, dass es mal wieder an der Zeit war, overdressed ins Kino zu gehen. Ihr wisst ja, mehr ist mehr und da ist es mir so was von egal, dass ich mich mit meinem Schal zudecken muss, um Nachos mit Salsasoße zu essen. Die Flecken hätte ich aus dem Kleid nie im Leben rausbekommen. Aber Hauptsache ein Look, der mir schon lange im Kopf herumspukte, hat es endlich mal vor die Türe geschafft.

Kleid Mango hier erhältlich
Bikerjacke Noname (im Ernst, echtes Lammnappa für 40,- EUR … vom Wochenmarkt … will gar nicht wissen, was die im Laden kostet, sobald ein Label eingedruckt ist…) ähnliches Modell erhältlich bei Otto
Schuhe Garbor ähnliches Modell erhältlich bei Mango
Tasche H&M ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei